Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2014 um 09:55 (UTC)    
Titel: Homepage online schalten

Ich habe meine Seiten erstellt und möchte diese nun online einstellen. Im Baukasten finde ich dafür keinen Link. Wer kann mir helfen.
Beitrag12.01.2014 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Heyho,
deine Webseite ist bereits online! Die Adresse findest du nach dem Login oben links. Sie ist gelb hinterlegt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.01.2014 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sowie du die Seiten erstellt hast, sind diese online zu sehen.
Beim Speichern der Seite wird dir ein Link angezeigt werden, um direkt zu der Seite zu gelangen.

Ansonsten ist deine Webseite unter http://ferienwohnunglorenzthermalbadwiesenbad.de.tl aufrufbar.

Edit: Wieder mal zu langsam... Smile

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 12.01.2014, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de