Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2014 um 09:51 (UTC)    
Titel: Kann mir jmd. bei meinen Problem helfen? [CSS]

www.nailstar-1.de


Ich habe momentan als Design 'Beige'. Mich stören die zwei Bilder unter 'Willkommen'.

Hat jmd. eine Lösung diese zwei Bilder zu entfernen?
Wenn es geht ohne CSS. Wenn es nur mit CSS geht, kann mir jmd. bitte die Codes geben, für diese Struktur ohne die zwei Bildern?


MfG
______________
Nail✪Star
Beitrag13.01.2014 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

sind schon ältere Threads, ob sich da mittlerweilen was dran geändert hat kann ich dir nicht sagen, falls ja schreibt da sicherlich noch jemand was dazu.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54054&highlight=design+beige

oder hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de