Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2014 um 15:40 (UTC)    
Titel: Kompletten Quelltext verändern

Hallo
Ich würde gerne das komplette Design selber gestalten, und dafür müsste ich den kompletten Quelltext bearbeiten können, denn wenn ich den Quelltext bei Eigene Seite editieren bearbeite bleiben irgendwie immer die paar sachen die auf meiner Website( http://gurkitech.de.tl/ )zu sehen sind die ich aber nicht da haben will.

Also noch mal zusammengefasst: Mein ziel ist eine komplett leere Seite die ich von grund auf selber gestalten kann.

Ist das überhaupt möglich wenn ja wie?

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf eine hilfreiche antwort Smile

MFG Gurkitech


Zuletzt bearbeitet von Gurkitech am 15.01.2014, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2014 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja, es müsste gehen ....

1- Gehe auf Design einstellen
2- Direkt oben kannst du wählen, welches Design du haben möchtest
3- Wähle aus "CSS-DESIGN-Außschließlich für Profis"
4- Klicke auf "Speichern"


Dann hast du eine leere Seite, aber natürlich ist sie nicht ganz leer, da mind. ein Button von Navigation stehen bleiben muss !!!


Selber gestalten:

Da müsstest du nach CSS-Templates im Internet suchen & den jeweiligen CSS-Code unter Designs >> Erweiterte Einstellungen >> CSS-Code, einfügen


Hoffe ich konnte helfen Smile
Beitrag15.01.2014 um 16:41 (UTC)    
Titel:

device-mt2 hat Folgendes geschrieben:
Selber gestalten:

Da müsstest du nach CSS-Templates im Internet suchen & den jeweiligen CSS-Code unter Designs >> Erweiterte Einstellungen >> CSS-Code, einfügen

Das ist so nicht ganz richtig, denn der CSS-Code den du da bekommst, ist nicht für den Baukasten gemacht. Soll heißen, das Ergebnis sieht dann äußerst bescheiden aus.
Du müsstest in dem Fall das gesamte Template, inklusive HTML-Code, für den Baukasten anpassen.

Zum eigentlichen Thema: Das komplette Design kannst du mit dem CSS-Design frei gestalten.
Die grundlegenden Elemente wie z.B. Header, Navigation, Inhaltsbereich und Containerelemente sind bereits vorhanden.
Wenn du weitere Elemente benötigst, kannst du diese bei "Text über/unter dem Design" hinzufügen.

Den kompletten Quelltext zu bearbeiten ist nicht möglich, aber meiner Meinung nach auch nicht nötig, da du wie gesagt mit "Text über/unter dem Design" arbeiten kannst.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 15.01.2014, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2014 um 16:15 (UTC)    
Titel: War hilfreich

Danke an euch beide beide beiträge waren sehr hilfreich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de