Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2014 um 18:17 (UTC)    
Titel: Copy & Paste

Hallo und einen schönen Guten Abend miteinander.

Ich habe ein kleines Problem und benötige bitte etwas hilf.
Folgendes:
Ich habe aus meinem Forum etwas mit Avatar und signatur kopiert und möchte es jetzt auf meiner HP einfügen. Ich hatte es vorher in einem Word-dokument gescpeichert.

Wenn ich es einfüge, ist zwar der Text da aber Avatar und Signatur werden nicht angezeigt.

Was mache ich falsch und wie kann ich es bitte ändern?
Beitrag15.01.2014 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die tipps aber mit paint geht es auch nicht Sad
Beitrag15.01.2014 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe keine Ahnung, was du mit deiner Webseite bezweckst, aber das geht mich eigentlich auch weiter nichts an.
Außer, dass du es unbedingt vermeiden solltest, Daten zu veröffentlichen, die Rückschlüsse auf Einzelpersonen zulassen, ohne dass diese dem zugestimmt haben.
Andernfalls kannst du dir großen Ärger einhandeln.

Ansonsten: Wenn du mit Copy & Paste etwas in Word kopierst, mag das funktionieren, weil in der Zwischenablage deines Computers auch Bilder gespeichert werden können und Word-Dateien selbst Bilder enthalten können.
Bei Webseiten funktioniert das nicht. Jedes Bild, das auf einer Internetseite angezeigt wird, ist eine eigene Datei.
Soll heißen, jedes Bild, das angezeigt werden soll, muss separat hochgeladen und über den Editor eingefügt werden.

Eventuell kannst du auch mit Screenshots arbeiten, da musst du deutlich weniger Einzelbilder hochladen.
Beachte dabei aber unbedingt den ersten Absatz.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 15.01.2014, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de