Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2014 um 06:42 (UTC)    
Titel: Bilder in die Galerie einfügen

Wer kann mir beschreiben wie ich Bilder von meinem Rechner in die Galerie einfügen kann? Ich habe das zwar schon einmal gemacht, aber ich habe es mittlerweile wieder vergessen, wie es funktioniert.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir die Schritte genau erklären kann. Dann bitte wirklich für "Doofe" erklären, weil ich kein Computerexperte bin. Das würde heißen, jeden einzelnen Klick beschreiben.
Die Seite, die ich Pflege nennt sich svhu9.de.tl.
Ich sage schon mal danke im Voraus.
Beitrag16.01.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel:

login---extras editieren---album erstellen und auf weiter klicken. dann öffnet sich eine maske zum bilder runterladen vom pc.

oder du editierst ein altes album.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.01.2014, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2014 um 12:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
login---extras editieren---album erstellen und auf weiter klicken. dann öffnet sich eine maske zum bilder runterladen vom pc.

oder du editierst ein altes album.

gruss gringo


Danke für die Antwort. Ich habe bereits ein Album erstellt. Jetzt muss ich die 2. Variante durchführen.
Was muss ich denn genau machen, wenn ich ein altes Album editiere. Das kriege ich nicht hin.
Für eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
Beitrag16.01.2014 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Login --> Extras editieren --> Galerie --> Album editieren --> entsprechendes Album anklicken --> Rest ergibt sich durch das was gewünscht ist (löschen, Bilder verschieben, Titel ändern,...)

Gruß
______________
Beitrag17.01.2014 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank, so stelle ich mir eine Beschreibung für mich vor.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich es falsch erklärt habe. Deshalb noch einmal neu:
Ich habe unter "Bilder verwalten" Kategorien eingerichtet und danach Fotos hochgeladen und dort jeweils eingefügt.
Jetzt muss ich also die benannten Kategorien in die Galerie einfügen.
Ich bitte noch einmal um eine kinderleichte Beschreibung.
Beitrag17.01.2014 um 09:58 (UTC)    
Titel:

bilder verwalten ist ein anderes thema als die galerie.

bilder kommen nur in die galerie, wenn du sie dort auch hochlädst.

das bilder verwalten ist gedacht, um bilder in den einzelnen seiten der homepage dann einzufügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2014 um 13:22 (UTC)    
Titel:

So, die Tipps haben eingeschlagen. Ich habe es geschafft. Es ist zwar schon paar Tage her, aber ich habe mir gedacht, dass ich es hier noch eintrage.
Also herzlichen Dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de