Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2014 um 12:56 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Komentare

Ich habe mal ein paar kleine Frage. Ich möchte gern die anzahl der Komentare zu einer bestimmten Seite anzeigen lassen. So sollte es denn Aussehen:


11 Komentare

Ist dieses im Baukasten möglich ?
Wenn ja kann man das mitels einem html-Code machen oder per CSS ?


mlg terster
Beitrag16.01.2014 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

was hälst du von dem Extra "Kommentare" (Login --> Extras editeren --> Extras hinzufügen)

Gruß
______________
Beitrag16.01.2014 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Sorry ich hätte mich besser ausdrücken müssen. Diese page die ich hier habe ist meine Test-Page. Ich habe die Extras "News" und "Komentare" erstellt. ich möchte jetzt eine News schreiben mit einer Verlinkung zu der Seite wo das Extra "Komentare" freigegeben ist aber bevor der User auf den Link klickt soll er sehen können wieviele Komentare schon abgegeben wurden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt wenn nicht lade ich noch noch ein beispielbild hoch.

Beispielbild: http://img.webme.com/pic/t/terster/unbenannt.png


Zuletzt bearbeitet von terster am 16.01.2014, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de