Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2014 um 14:35 (UTC)    
Titel: Seiten löschen bei dem seiteneditor

Hallo,

Ich habe mir ebend eine Seite beim Seiteneditor gemacht die ich jetzt aber nicht mehr brauche, aber jetzt kriege ich sie nicht mehr gelöscht da kommt dann nur:
Die Seite "..." kann nicht gelöscht werden, da sie deine Startseite ist! und ich weiß nicht wie ich es anders machen kann.



Danke schon mal im voraus!
LG
Beitrag17.01.2014 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unter "Optionen anzeigen" kannst du eine andere Seite zu deiner Startseite machen.
Dann kannst du die Seite löschen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.01.2014 um 13:14 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja probiert, aber irgendwie geht das nicht...

ah, jetzt habe ich es, danke (:


Zuletzt bearbeitet von Maikes-Rollenspiele am 19.01.2014, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de