Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2014 um 10:10 (UTC)    
Titel: Diseinig bitte hilfe

wie kann ich mein eigenes diseinig auf meine Seite stellen Question
Beitrag18.01.2014 um 10:12 (UTC)    
Titel:

sehr pauschale frage, auf die es keine konkrete antwort gibt.

da solltest du schon etwas genauer erklären was du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.01.2014 um 13:56 (UTC)    
Titel: Re: Diseinig bitte hilfe

Wink


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 19.01.2014, 16:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2014 um 19:20 (UTC)    
Titel: ihr versteht nicht

ich wisst alle nicht wass ich meine ohmann Sad
Beitrag18.01.2014 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Doch klar, du möchtest ein eigenes Design (oder diseinig) auf deiner Homepage haben. Nur wir wissen nicht, ob du ein solches schon vorliegen hat (z.B. als HTML und CSS Dateien oder als Grafik). Somit können wir dir auch nicht sagen, was genau zu tun ist.
Wenn man ein anderes Design haben möchte als die, die der Baukasten bietet, kann man entweder eines der Designs (z.B. Iceblue) mittels CSS verändern oder das CSS-Design nutzen, und das bestehende HTML mittels CSS komplett selbst gestalten. (Das ändern der HTML-Grundstruktur ist nicht möglich.)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2014 um 19:44 (UTC)    
Titel: Genau

danke für die andwort mit " meine eigenen" meine ich andere als die, die der Baukasten bieted
Beitrag19.01.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub, Designerseiten wären für dich die richtige Adresse, denn ich bezweifle dass man hier mit großarigen Erklärungen zum Thema "Coden" nicht weiterhelfen kann.

Schau mal hier:
www.hpbk-templateworld.de.tl

Oder hier:
www.find-templates.de.tl

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de