Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2014 um 16:30 (UTC)    
Titel: Problem mit google

Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu google vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Ich nutze FF 26.0 (Win 7) und es passiert mir oft wenn ich bei google etwas suche und dann auf ein Suchergebniss klicke und im Anschluss zurück auf google gehe (mit dem zurück Pfeil oben links) das ich dann eine leere google Seite bekomme, keine Suchergebnisse nur oben die Leiste wo man bei google etwas eingeben kann.
Nur wenn ich auf aktualisieren klicke werden die Suchergebnisse wieder angezeigt.

Hab mich schon durch diverse Threads gelesen die es so gibt zu dem Thema aber so wirklich eine Lösung gefunden habe ich nicht.
Einige raten dazu eine ältere Version von FF zu nutzen, andere meinen IE wäre die Lösung, andere meinen das läge an den Seiten die man aufruft, andere sagen das liegt an WIN 7 (das ich eigentlich ungern ändern möchte).

Kennt vielleicht jemand des Rätsels Lösung (okay außer ne andere Suchmaschine nutzen Wink ) ? Denn auf Dauer nervt das ganz schön, danke

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 18.01.2014, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2014 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich hätte dir gerne eine andere Suchmaschine empfohlen, aber da du das vmtl. wegen der Suchergebnisse nicht möchtest bleibt mir nur dir wenigstens startpage zu empfehlen. startpage zeigt dir die Google-Ergebnisse an, ohne dass deine IP-Adresse oder sonstiges Surfverhalten gespeichert wird (Google kann die Suchanfagen natürlich dennoch speichern).
Vielleicht tritt dein Problem auf startpage nicht auf, ein Versuch ist es wert.
Ich selbst habe die anonyme Suchmaschine DuckDuckGo als Standard hinterlegt und nutzt - sollte ich dort nicht das gewünscht finden startpage. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke dir trotzdem für den Tipp, gleich mal ausgetestet mir startpage da funktioniert alles wunderbar danke dir.

Aber falls noch jemand ne Lösung für das Problem mit google hat wäre intressant zu wissen wie man das beheben könnte, danke.

Gruß
______________
Beitrag25.01.2014 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ein ähnliches problem hab ich auch mit dem internetexplorer. ich rufe den explorer auf und er startet mit google. das ist auch gewollt. öffne ich aber eine weitere seite als neue registerkarte, dann ist sie leer statt google.

muss man wohl mit leben. dauert zum glück nur 3 sekunden um auf google zu kommen.

schade, bei windows xp öffneten alle seiten mit google.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de