Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2014 um 17:57 (UTC)    
Titel: PHP gesucht

Wie in der überschrift suche ich einen php coder.

Ich hab eine enterpage erstellt und alles ohne probleme sie wird auf der seite angezeigt jedoch komme ich mit der index.php nicht richtig voran.

Ich weis das hier alles nur html ist nur vielleicht kennt sich hier jemand besser aus als ich.

hier ist alles drine. http://www.file-upload.net/download-8528265/Index.rar.html

und zur Demo http://seroniac-psd.bplaced.net/demon/

Es sollte wenn man auf Klick hier klickt auf die Seite weitergeleitet werden nur es passiert nix.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann Very Happy

P.S.

http://seroniac-psd.bplaced.net/ gehört mir. Ich biete Logos und mein erstes Enterpage an was nicht so ganz klappt
Beitrag18.01.2014 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Homepage nicht hier im Baukasten sondern bei bplaced betreibst, dann solltest du diese Frage auch im bplaced Forum stellen. Wink
Arrow http://forum.bplaced.net/

Dein Problem ist aber nicht PHP sondern HTML und CSS, denn dein Link (a-Tag) hat eine Höhe und eine Breite von 0 Pixeln und was man als Button siehst ist nur ein Hintergrund der Webseite.
Mit folgendem CSS könntest du den Link auf die gesamte Seite vergrößern, sodass man, egal wo man ist zu http://seroniac-psd.bplaced.net/demon/www.youtube.com wie du es in einem Link angegeben hast (wenn du willst dass man auch Youtube kommt dann musst du http:// in deinen Link hinzufügen).
Für mich wirkt, dass als wärst du vorerst in einem Baukasten besser aufgehoben, wenn du noch nicht mit HTML und CSS klar kommst. Razz
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort bin ich blind oder wo hast du das gesehen wegen den 0 px?
Beitrag18.01.2014 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Je nach Browser: Rechtsklick - Element untersuchen
Dort siehst du dann die für die Elemente angewandten CSS regeln und je nach Browser auch Grafisch dargestellt wie groß das Element ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.01.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

danke ich habs hinbekommen Very Happy
Beitrag19.01.2014 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Kann mir mal jemand seine meinung sagen zu dem hier.


Bei Google Crome läuft es sehr gut nur bei Internet Explorer Opera wird die Enterpage nach links gedrückt kp warum.

http://www.seroniac-psd.bplaced.net/startseite/
Beitrag19.01.2014 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo es hat sich erledigt ich hab es selber hinbekommen kann geclost werden danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de