Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2014 um 21:49 (UTC)    
Titel: e-shop

Der Baukasten ist ganz gut und einiges lässt sich daraus machen , was fehlt wäre noch ein E-Shop !! um Ware anzubieten mit Bezahldiensten , Warenkorb usw....
Beitrag19.01.2014 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier, der Vorschlag würde sicherlich viele begeistern aber ich glaube nicht das sich da in der nächsten Zeit was tut
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142519&highlight=shop

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 19.01.2014, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2014 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Besuch doch mal Spreadshirt. Dort kannst du Fan-Produkte auf deiner Homepage zum Kauf anbieten.
Beitrag20.03.2014 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Besuch doch mal Spreadshirt. Dort kannst du Fan-Produkte auf deiner Homepage zum Kauf anbieten.

Du weisst aber schon, dass Spreadshirt nicht alles anbietet und nicht mit einem Shoppingsystem zu vergleichen ist, oder?
Wenn ich Ware daheim habe, dann bringt mir Spreadshirt NULL Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.07.2014 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ja das ist wieder so eines dieser tollen Wunsch Features, die man woanders kriegt aber sich hier mühsam selbst bauen oder irgendwie mit Registrierung und bla von Drittanbietern in die Page integrieren muss ... ich empfehle mal die Suche nach "Online Shop" hier im Forum, um mal zu sehen wie oft sich das schon gewünscht wurde! Laughing

Aber man findet hier im Forum wirklich tolle Codes, die man sich, wenn man sie mal Stück für Stück gefunden hat, ganz gut zusammen stellen und sich so einen kleinen Shop bauen kann! Und durch solche Eigenbauten lernt man auch einiges dazu, weil ein bisschen basteln sollte man schon können wenn man eine eigene Page hat! Und gibt ja auch noch tolle HTML und Javascript Hilfe Webseiten in der großen weiten Online Welt ...

Traurig ist allerdings, dass man scheinbar mittlerweile nicht mal mehr bereit dazu ist, mit Usern zusammen sowas zu stricken, um die Arbeit nicht nur bei den Bossen oder ein paar Profis hier abzuladen sondern eben gemeinsam eine Lösung zu bauen ... ?


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 15.07.2014, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de