Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2014 um 12:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bots Anbieten

Hallo,

Sind Bots wie "Spam Bot" o.ä Anbieten erlaubt oder verboten?

Wäre nett für eine schelle antwort

MFG


Zuletzt bearbeitet von Zurak-Games am 20.01.2014, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2014 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da ich mir nicht vorstellen kann für welche legalen Zwecke ein Spambot zum Einsatz kommen soll, denke ich, dass das mit in den illegalen Bereich fällt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.01.2014 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Mhmpf,

Ich meine beim Spamen gibt es Ja auch einen Spaß Faktor,
Zu dem finde ich es Lustig, wenn sich andere Aufregen.

Ich meine Klar, im Internet schwören 10000 von Bots rum,
Aber ich möchte einfach was Geileres machen, Design e.t.c

Aber, ich Respektiere und Akzeptiere deine Meinung .
Beitrag20.01.2014 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
Mhmpf,

Ich meine beim Spamen gibt es Ja auch einen Spaß Faktor,
Zu dem finde ich es Lustig, wenn sich andere Aufregen.

Ich meine Klar, im Internet schwören 10000 von Bots rum,
Aber ich möchte einfach was Geileres machen, Design e.t.c

Aber, ich Respektiere und Akzeptiere deine Meinung .


Hallo!?
Was ist daran bitte witzig? Was bringt dir das? Sitzt du dann etwa vor deinem PC und grinst den Bildschirm an, wenn du weist, dass sich hunderte andere über deine "Leistung" grün und blau ärgern und verzweifeln? Anscheinend möchtest du das ja machen.

Meine ernstgemeinte Empfehlung:
Geh mal raus an die frische Luft, mach mal etwas mit ein paar Freunden aus, unternimm was - aber doch nicht so etwas!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.01.2014 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wenn es solche Kasper nicht geben würde, dann müsste der Baukasten beispielsweise nicht noch mehr Spambot Fallen etc einbauen.

Du kannst ja mal deine Mituser hier fragen, wie "lustig" es ist / war, täglich den Spambot Scheiss aus den GB und Kommentaren zu löschen. Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.01.2014 um 16:30 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Meine ernstgemeinte Empfehlung:
Geh mal raus an die frische Luft, mach mal etwas mit ein paar Freunden aus, unternimm was - aber doch nicht so etwas!


seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja mal deine Mituser hier fragen, wie "lustig" es ist / war, täglich den Spambot Scheiss aus den GB und Kommentaren zu löschen. Evil or Very Mad


@Loisi + seo
dem kann man sich nur anschließen, manche wissen eben vor lauter Langeweile nicht was für Blödsinn man sich noch einfallen lassen könnte
und dann auch noch dreist fragen ob das erlaubt und/oder gut ist - ähm .....gehts noch Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.01.2014, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2014 um 19:19 (UTC)    
Titel:

-.- Ihr Regt euch auf wie Kinder xD

Liest mal, Ich meinte, Ich respektiere es xD
Also "Pssssst"

Und Achja,
Ja, ich habe leben bin auch Draußen, nur mein Bot schreib 100 leute auf ein an, und spamt die denn Ganzen Tag zu Also Very Happy

Ruhe


*Close*
Beitrag20.01.2014 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
-.- Ihr Regt euch auf wie Kinder xD

Liest mal, Ich meinte, Ich respektiere es xD
Also "Pssssst"

Und Achja,
Ja, ich habe leben bin auch Draußen, nur mein Bot schreib 100 leute auf ein an, und spamt die denn Ganzen Tag zu Also Very Happy


Hallo!
1.) Ich reg mich in der Tat über deine Pläne auf, aber "wie ein kleines Kind" führ ich mich nicht auf. Dein wahrscheinlich rücksichtsloses verhalten und deine Einstellung gegenüber anderen ist kindisch.

2.) Ich respektiere solche Spam-Liebhaber nicht. Das Internet ist kein niveauloser und rechtsfreier Raum! Das solltest du respektieren und dich somit auch hier an die gesellschaftliche Ordnung halten!

3.) Zu deinem "Bot": Das ist doch lächerlich. Du findest es also Cool, hunderte Menschen den ganzen Tag zu nerven? Das zeigt, wie traurig und frustrierend dein Leben sein muss, wenn du auf diese bescheuerte Art Aufmerksamkeit erlangen willst.

Von mir bekommst du hier in diesem Beitrag keinen Zuspruch - und ich mach auch meine Einstellung zu deiner saublöden Idee Luft, in der Hoffnung dich vom Internet wegzubringen, da du mit deiner Einstellung und deinem Verantwortungsbewusstsein hier definitiv Fehl am Platze bist!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.01.2014 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
-.- Ihr Regt euch auf wie Kinder xD

NC Arrow Closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de