Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2014 um 17:37 (UTC)    
Titel: Komme nicht richtig klar?!

Hallo,
ich habe nun ein Design eingefügt, allerdings sehe ich, das über dem Design und unter dem Design noch eine andere Farbe ist, als die wirkliche Farbe. Unter dem Design sind auch leider die Menüpunkte aufgelistet, und der Beispieltext, kann mir einer verraten wie ich den wegbekomme?

Meine Website: http://sellcouth.de.tl/

Grüße
Beitrag21.01.2014 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast deinen kompletten Code bei "Text über dem Design" eingefügt.
Das ist so nicht ganz korrekt, da sich so der komplette eingefügte Inhalt - nun ja - über dem Design befindet.
Das, was du einen Beispieltext nennst, ist tatsächlich der eigentliche Webseiteninhalt, den du über "Eigene Seiten editieren" ändern kannst.

Der Teil deines selbst erstellten Designs, der unter dem eigentlichen Seiteninhalt erscheinen soll, muss bei "Text unter dem Design" eingefügt werden.
Darüber hinaus kannst du nicht einfach eine komplette HTML-Datei einfügen. Body- und Head-Tags sowie Doctype sind nämlich schon vorhanden.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de