Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2014 um 17:39 (UTC)    
Titel: Trennlinie

Hallo Leute
ich hätte auf meiner Seite gerne auf jeder meiner Seiten eine Trennlinie..habe ihn mal eingezogen, aber ich hätte ihn gerne über die gesammte Breite und immer am gleichen Platz..Gibt es einen Code dafür..

schaut mal hier ..er befindet sich zwischen den günen Balken und dem Bild

http://vocalispur.de.tl/Der-Chor.htm

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

cu
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder
Beitrag20.01.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Habe da einen code gefunden, aber ich hätte die Trennlinie gerne schwarz und den code muß ich auf jeder Seite einfügen..gibt es da nicht etwas das ich im "Text überm Design " eingeben kann und ist dann für jede Seite

<hr size="20" />
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder


Zuletzt bearbeitet von vocalispur am 20.01.2014, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2014 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Heyho,
na klar, das ist möglich! Füge einfach den folgenden Code in das Feld "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
hr{background-color:black;height:20px;}
</style>


Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2014 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hy Mats

habe ich gemacht..aber es gibt keine Trennlinie..schaaaaade

cu Reiner
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder


Zuletzt bearbeitet von vocalispur am 22.01.2014, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2014 um 17:37 (UTC)    
Titel:

wieso erledigt...es funktioniert doch garnicht????????
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder
Beitrag22.01.2014 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Heyho Reiner,
ups, da habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Dieser Code sollte auf jedenfall funktionieren:
Zitat:

<style type="text/css">
hr{background-color:black!important;height:20px!important;}
</style>


Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2014 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats

funktioniert leider immer noch nicht...habe die Linien jetzt alle auf jeder Seite eingefügt..da gibt es extra einen Button wo mann die Trennlinien einfügen kann...habe eine Testseite gemacht um zu sehen ob dein Code funktioniert..aber geht leider nicht

http://vocalispur.de.tl/test.htm
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder
Beitrag22.01.2014 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Heyho,
mein Code hast du in das Feld "Text über dem Design" eingefügt, oder? Und du musst jetzt nur noch auf den Unterseiten ein <hr> einfügen. Ein <hr> erzeugt dann eine Trennlinie in dem gewünschten Layout.

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2014 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ja habe ich gemacht..auf Text über Design..passt.habe es jetzt hinbekommen..Danke dir für deine Hilfe
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder
Beitrag22.01.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Na klar, gerne Smile!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de