Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2014 um 17:03 (UTC)    
Titel: codefehler

irgendwo hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen..wenn ihr auf meine Seite kommt ist links oben eine Schrift da steht Startseite drauf..sieht aus wie ein Code...kann mir jemand sagen wie ich den Fehler finden...beheben kann

Danke Euch im voraus
______________
cu Reiner


Beitrag22.01.2014 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Reiner,
danke für die Nachricht! Bitte an dem Fehler nichts ändern. Das ist ein Bug, welchen ich gerade weitergeleitet habe. Ich gebe dir Bescheid, sobald der behoben wurde.

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2014 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ok Mats Danke....ist mir irgendwie komisch vorgekommen..das war auf einmal da

LG
______________
cu Reiner

wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder
Beitrag23.01.2014 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Reiner,
ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass der Fehler nun behoben wurde Smile!

Beste Grüße
Mats
Beitrag23.01.2014 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Alles klar Mats..funktioniert wieder..Daaaaaanke Smile
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de