Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2014 um 09:27 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrage

Hallo!

Ich wurde grade von jemanden drauf aufmerksam gemacht, das sie nicht auf meine Seite gelangt ist als sie auf mein Foto geklickt hat in ihrem Gästebucheintrag. Ich habe dort gestern reingeschrieben und war auch extra angemeldet, damit sie sieht das meine HP auch von Homepage Baukasten ist. So kann sie ja auch direkt mein Foto sehen. Aber wenn man jetzt da auf mein Link klickt, kommt man leider nicht mehr zu meiner HP.. Woran kann das liegen? Der Link wird doch automatisch angezeigt wenn ich angemeldet bin..

Hier damit ihr wisst was ich meine

http://meineseite-meinetiere.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Liebe Grüße
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beitrag23.01.2014 um 11:10 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

da hatte sich offenbar der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Bug wurde aber gerade behoben und jetzt sollte das wieder wie vorher funktionieren.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de