Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2014 um 16:05 (UTC)    
Titel: Premium Plus

Hallo Liebes Team ich würde gern in nächsten monaten auf Premium Plus upgraden weiß aber nicht wie lange es dauert bis ihr abbucht da erst am 1.02.2014 Geld bekomme

können sie mir da was für infos geben (:
______________
https://www.youtube.com/channel/UCoyv1o06vPCb14v2Ie4e0kQ
Beitrag21.01.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

meld dich doch mal am besten hier (via Telefon oder Mail) und erläutere dein Anliegen.

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

Gruß
Beitrag22.01.2014 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ansonsten ist mein Tipp, dass du bis zum 01.02 wartest und dann dein Paket in die Bestellung gibst Smile. Dann würde es auf jedenfall ohne Probleme klappen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de