Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2014 um 12:18 (UTC)    
Titel: IceBlue / Forum Hintergrund Transparent

Ja wie der Titel schon sagt, versuche ich diese hässliche Farbgebung im Forum transparent zu machen.

Im Genauen:

Die einzelnen Forenkategorien (Hintergrund), die Anmelde-Fläche und den Hintergrund der Forenkategorien, wenn man mit der Maus drüberfährt.

Es darf absolut keine Hintergrundfarbe erscheinen.

Wenn mir Jemand sagen könnte, wie ich das anstelle, wäre ich überaus dankbar! *.*

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Forum gesucht und bisher nicht das Richtige gefunden. Deswegen der neue Threat.

Freue mich schon auf Lösungen und danke euch schonmal. <3

LG
Me <3
Beitrag23.01.2014 um 13:01 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

bei deinen Designeinstellungen folgendes bei Text UNTER dem Design reinkopieren:

Code:
<style type="text/css">
.forumtabelle {
    background-color: none;
}

.forumtabelle tr {
    background: none !important;
}
</style>


Falls du den Rand noch weg haben möchtest, dann die .forumtabelle um Folgendes erweitern:

Code:
.forumtabelle {
    background-color: none;
    border-color: none;
    border-style: none;
    border-width: 0;
}

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.01.2014 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Musste zwar das none bei forumtabelle in transparent umändern aber es hat perfekt geklappt. Danke dir vielmals! :-* <3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de