Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2014 um 16:22 (UTC)    
Titel: HTML Formular - Daten an eigene Email zusenden

Hai Leute

Ich habe diesen Code gerade selbst gescriptet:


<title>TEST Formular</title>
<form>
Vorname: <input type="text" name="Vorname" /><br />
Nachname: <input type="text" name="Nachname" /><br />
Password: <input type="password" name="pwd" /><br />
Are you male or female?<br />
<input type="radio" name="sex" value="male" />MALE<br />
<input type="radio" name="sex" value="female" />FEMALE<br />
<input type="submit" value="submit" />
</form>


Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Daten, die man im Formular eingibt, an seine eigene E-Mail zuschicken kann ???

Wäre echt sehr dankbar
Beitrag31.01.2014 um 09:09 (UTC)    
Titel: Antwort

Hierfür musst du die Scriptsprache PHP anwenden, die im HPBK nicht verfügbar ist. Du kannst dir aber kostenlosen Webspace besorgen und dort deinen Skript hosten Wink
______________

8ly.de - Deutscher URL Shortener

Kürze deine langen URLs einfach und schnell mit den kostenlosen HPBK URL Shortener von 8ly.de.
Eine lange URL http://www.meine-lange-beispielseite.kostenloser-homepage-anbieter.com.co wird zu http://8ly.de/79341

Besuche jetzt http://8ly.de
Beitrag22.02.2014 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Falls du sowas meinst http://loadup.bplaced.net/contact/index.php
Brauchst du PHP. Wird nicht angeboten. Kanst es aber auf bplaced hosten und deine Nutzer weiterleiten. Falls du das Script brauchst sag es mir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de