Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2014 um 17:42 (UTC)    
Titel: Coder gesucht

Ich suche einen coder der mir mein Design coden könnte http://seroniac-psd.bplaced.net/gamelogo/home.html

Bei fragen stehe ich gerne zu verfügung alle Datein hab ich bereits fertig

Die Seite hab ich mit Photoshop gemacht

MfG

gta-Inside


P.S.

Wenn die Navi leer sein soll schreibt mich an dann werde ich euch das ohne navi schicken


Zuletzt bearbeitet von gta5-inside am 27.01.2014, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2014 um 18:16 (UTC)    
Titel:

schon das dritte mal dass die jemand etwas coden soll. wie wäre es denn mit etwas eigeninitiative? dann könnte es wenigstens so aussehen:

http://6p-test.de.tl/

ist das design clean.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
schon das dritte mal dass die jemand etwas coden soll. wie wäre es denn mit etwas eigeninitiative? dann könnte es wenigstens so aussehen:


Also wenn ich das nicht kann. Also ich kann es clean machen

http://www.file-upload.net/download-8559784/hier.rar.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de