Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2014 um 14:20 (UTC)    
Titel: Menü funktioniert nicht auf dem iPhone

Hallo,
ich habe unsere Webseite neulich auf einem iPhone betrachtet. Dabei hatte ich das Problem, dass das Menü nicht funktioniert hat. Das Menü klappt auf dem iPhone nicht aus, es reagiert also nicht.

In der Mobilansicht haben wir leider auch das Problem, dass das Menü nicht richtig funktioniert. Egal auf welchen Endgerät und mit welchen Browser die mobile Seite betrachtet wird. Hier kann man das Menü zwar ausklappen, aber wenn man eine Seite auswählt passiert nichts. Zudem wechselt die Ansicht zurück zur Desktopansicht, wenn ich auf einen der [mehr...] Links klicke.

Kann mir jemand mir den Problemen weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von spd-minfeld am 31.01.2014, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2014 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Heyho,
könntest du einmal bitte das mobile Design aktivieren, damit ich mir das mal genauer anschauen kann Smile?

Danke und Beste Grüße
Mats
Beitrag04.02.2014 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,
ich hab das mobile Design aktiviert. Danke, dass du dir das Problem mal anschaust.

MfG
Michael
Beitrag05.02.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

spd-minfeld hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mats,
ich hab das mobile Design aktiviert. Danke, dass du dir das Problem mal anschaust.

MfG
Michael

Hy.
Dass das Menü gar nicht ausklappt hatte ich bis jetzt noch nie. Jedoch hatte ich schon das Problem das dass Menü teilweise zu lang war, und man es nicht scrollen konnte.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag11.02.2014 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Heyho Michael,
sorry, für die späte Antwort! Das Problem liegt dabei, dass du Menüpunkte ohne Link verwendest. Diese sind mit der mobilen Version nicht so gut kompatibel. Unterpunkte klappen sich nur aus, wenn die Hauptseite angeklickt wurde. Wenn du also die Einträge ohne Link in normale Seiten verwandelst, sollte das funktionieren!

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.02.2014 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Okay, ich habe die Seite entsprechend umgestellt. Danke

MfG
Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de