Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2014 um 15:35 (UTC)    
Titel: Code abschalten?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man die Codes abschalten kann, also wenn man irgendwas geschrieben hat und dann den Sicherheitscode manchmal eingeben muss, weil das ist echt nervig und jetzt wollte ich mal fragen ob man das abschalten kann.

LG
Beitrag01.02.2014 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

du meinst z.B. im Gästebuch.
Nein soweit ich das weiß ich das nicht möglich da es als Spamschutz dient.

Gruß
______________
Beitrag02.02.2014 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Maike,
meine Vorrednerin hat da Recht. Leider ist das Abschalten nicht möglich, da man zunehmend mit den Spameinträgen sich rumärgern muss. Dieser Sicherheitscode identifiziert dich als reale Person und schließt aus, dass du ein Bot / eine Maschine bist.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de