Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2014 um 19:58 (UTC)    
Titel: Werbung weiter runter setzen?

Ich habe die Werbung jetzt rechts in dem dritten Block und wollte Fragen ob ich die auch tauschen kann mit dem vierten Block wo jetzt der Button drin ist zum Voten? Die Werbung ist so lang das man den Button voll übersieht Sad

Danke schonmal für Antworten Smile

Liebe Grüße
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)



Zuletzt bearbeitet von Lucys-Holzwerkstatt am 04.02.2014, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2014 um 23:08 (UTC)    
Titel:

warum tauscht du nicht den kalender mit dem voting? ein kalender ist nicht wichtig und kann ja ruhig unten hin, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.02.2014 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe die WErbung auch soweit oben. kann man sie nicht wenigstens nach dem 2. oder 3. Bild amchen?
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag08.02.2014 um 14:04 (UTC)    
Titel:

die werbung darf eine bestimmte höhe nicht unterschreiten. deshalb darf sie auch nicht zu weit unten sein. es ist also nicht möglich. die einzige chance ist, dass man sich zumindest das werbefrei kauft.

gruss gringo


tip: weg mit dem bild in der ersten box. es ist so unscharf, so dass man raten muss worum es sich handelt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.02.2014 um 18:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


tip: weg mit dem bild in der ersten box. es ist so unscharf, so dass man raten muss worum es sich handelt.


Danke, habs geändert. Das Bild stammt aus der Zeit ohne Digicam Smile
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag17.02.2014 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Oh mist ich hatte ganz vergessen das ich hier um Hilfe gebeten hatte *peinlich*

Hmm ok dann werde ich das wohl einfach tauschen oder mal rumprobieren Smile

Danke für die Hilfe
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de