Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2014 um 00:33 (UTC)    
Titel: Fragen zum Design RED

Hallo,

würde mich freuen wenn jemand helfen kann zu folgenden Fragen:

1. der Header bei mir ist nicht exakt mittig auf dem Rest des Designs (siehe links ca. 1 Pixel)

2. wie kann ich die Schriftfarbe der Boxentitel ändern

3. ich bräuchte eine Checked-Funktion der Buttons in der Navigation

danke schonmal an alle Helfer
Beitrag06.02.2014 um 02:00 (UTC)    
Titel:

hab die die lösungen gepostet.

gruss gringo

edit: geil, bin zum ersten mal der einzige hier im forum, juchhuuu

edit 2, falls es wem interessiert:

beim headercode, links ein 1 pixel border im farbton des hintergrundes zufügen. dann verschiebt sich der header 1 pixel nach rechts.

a.rednav und a.rednav hover ist für die navigation zuständig.

für das checked gibt es ein script, den ich aber nich nicht getestet habe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.02.2014, 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2014 um 06:03 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hab die die lösungen gepostet.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN gringo

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
edit: geil, bin zum ersten mal der einzige hier im forum, juchhuuu

ja das Vergnügen hatte ich auch schon

der Code für das checked-menu funktioniert leider nicht
und die Schriftfarbe in den Boxtiteln ist leider immer noch weiss

die Navischriftfarbe war ok-nur die Boxtitel möchte ich ändern, aber wo im Designcode Rolling Eyes Question


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 06.02.2014, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2014 um 06:14 (UTC)    
Titel:

kann ich leider auch nicht entdecken, hab dir dazu was gepostet.

Code:
<center><font color=#000000>Boxentitel</font>


für die normalen titel geht es zur not auf die art. lässt sich mit html erweitern. allerdings gehts für facebook- und werbungsüberschrift nicht. und das sind wohl die codes die du brauchst, oder?

gruss gringo

tip: wenn das design so sein soll wie es jetzt ist, kannst du auf die boxentitel verzichten und innerhalb der shoutbox mit solchen codes arbeiten.

erste box ohne extra titel ist eh ratsam. damit hast du die gleiche höhe der navi mit dem ersten boxeninhalt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.02.2014, 07:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de