Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2014 um 19:35 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe lässt sich nicht verändern

Hallo, ich möchte den Hintergrund meiner Homepage farblich verändern. Wenn ich auf den Button drücke tut sich nichts. Was genau muss ich tun um die Hintergrundfarbe zu ändern?
Beitrag09.02.2014 um 04:01 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit einem red design, das ähnlich deines ist (das zweite)? es ist auch etwas breiter und leichter zu bearbeiten. den code findest du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

gruss gringo


tip: solch riesige bilder, wie bei dir, zerstören fast jedes design.
tip 2: deaktiviere die schneeflocken. sieht unschön aus und sind nervig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de