Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel: Homepage hakt und läd die Seiten nicht

Hallo,

habe mal eine Frage zu meiner Seite, ich habe seit längerem das Problem das wenn ich auf normalem Weg also nicht als Admin auf meiner Seite nach dem Rechten schauen möchte, hakt es und Bilder oder Seiten lassen sich überhaupt nicht öffnen. Das gleiche Problem hatte ich früher auch bei Facebook wenn ich mit dem Internet Browser online war, Seitdem benutze ich nur noch Mozilla Firefox als Browser und bei FB ist das Problem weg. Auf meiner HP leider nicht. Vielleicht kennt einer dieses Problem, habe es nurnoch bei meiner Homepage !?

MfG
Beitrag09.02.2014 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich kann dir nur soviel sagen, dass ich (und vermutlich auch deine anderen Besucher) die Seite problemlos aufrufen können!

Wenn du relativ "große" Bilder hochgeladen hast und du nur eine geringe Bandbreite von deiner Internetanbindung hast, kann es sein, dass diese Bilder etwas länger brauchen zum Laden. Vielleicht ist das die Ursache (reine Spekulation)

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.02.2014, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2014 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Matsk

Die Überlegung ist nicht schlecht, habe das Problem nur bei der Homepage.
Die Internetverbindung ist 32.000 Glasfasernetz von der Telekom, das schließe ich aus. Allerdings kommt schonmal eine VLC Meldung bevor nichts mehr geht in der entweder ein Plugin gestoppt oder ausgeführt werden kann. Egal was ich auswähle, die Seite schmiert danach ab !?

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de