Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2014 um 16:17 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht auf meiner Website

Hallo,

ich habe gestern Mittag Bilder hochgeladen und ein altes Bild von meiner Seite gelöscht.
Bis jetzt ist aber keines meiner neuen Bilder online zu sehen und das alte das ich eigentlich gelöscht habe ist immer noch drauf.
Mach ich was falsch oder dauert das länger bis die Seite aktualisiert wird?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag09.02.2014 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hst du das eventuell nicht gespeichert?
Question
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag09.02.2014 um 16:25 (UTC)    
Titel:

schau mal in den Einstellungen nach Rolling Eyes
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag09.02.2014 um 16:35 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/k/kurthloesel/kurth109.jpg

das bild ist zwar gelöscht, musst es aber noch auf der seite "hubschrauber" entfernen. oder ist es das neue bild?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.02.2014, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2014 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf hochgeladene Bilder klicke sind die neuen Bilder da aufgelistet Rolling Eyes
Das mit der Fernbedienung ist das alte. Das wird mir bei hochgeladene Bilder nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Ordner "Hubschrauber"
Beitrag09.02.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

du hast sie aber auf die seite hubschrauber eingefügt?
Question

weil ich sehe nirgendwo ein BIld, auf keiner seite
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag09.02.2014 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ja genau, unter Hubschrauber hab ich die eingefügt.
Da werden sie mir auch angezeigt wenn ich auf hochgeladene Bilder im Ordner Hubschrauber gehe.
Beitrag09.02.2014 um 17:10 (UTC)    
Titel:

sind das normale bilder oder eine Diashow oder ähnliches?
sonst musst du mal im Quelltext der Seite hubschrauber nachschauen, ob die Grafikadressen dieselben sind wie wenn du auf das Bild mit Rechtsklick gehst und die Grafikadresse kopierst
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag09.02.2014 um 17:12 (UTC)    
Titel:

AAAHHHH....jetzt hats geklappt. Mein Fehler. Hatte die Bilder zwar hochgeladen aber nicht auf der Seite eingefügt.

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Beitrag09.02.2014 um 17:14 (UTC)    
Titel:

dann ist ja prima
Gruß
rainer Very Happy
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de