Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2014 um 05:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht mehr

Moin. Ich hab Gestern mitbekommen, das mein Gästebuch nicht mehr funktioniert, man kann zwar Einträge machen, die ich dann freischalten muss, aber ich bekomme keine Meldung das Einträge gemacht wurden.
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Zuletzt bearbeitet von spaetbremser1 am 07.04.2014, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2014 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hast du in den Gästebuch-Einstellungen den Harken bei
Arrow E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag

gesetzt Smile?

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.02.2014 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich, ich meine es kommen keine Meldungen im Baukasten das ich nen neuen Gästebucheintrag hab um ihn freizuschalten
Beitrag13.02.2014 um 02:28 (UTC)    
Titel:

spaetbremser1 hat Folgendes geschrieben:
Ja habe ich, ich meine es kommen keine Meldungen im Baukasten das ich nen neuen Gästebucheintrag hab um ihn freizuschalten

diese Funktion gabs ja auch noch nie - wäre mir neu
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.02.2014 um 04:43 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf Einträge bearbeiten gehe finde ich den letzten
Eintrag von 2012. Woran liegt das?
Beitrag23.02.2014 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Es werden keine neuen Einträge mehr angezeigt, ich hab selbst einen Eintrag gemacht, er ist aber nicht vorhanden (ich muss ihn ja erst freischalten)
Beitrag23.02.2014 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe gerade einmal ein Test-Eintrag gemacht. Könntest du einmal überprüfen, ob der bei dir aufgeschlagen ist? Falls nicht, gebe ich das natürlich direkt weiter an die Technik Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag23.02.2014 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Es ist nichts zu sehen von dem Eintrag
Beitrag25.02.2014 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Alles klar, ich habe dein Anliegen weitergeleitet! Du bekommst eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß Smile!

Beste Grüße
Mats
Beitrag25.02.2014 um 12:34 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wenn ich mir deinen Quellcode und den Aufbau der Seite anschaue, dann beissen sich hier verschiedene Scripte. u.a. verwendest du zwei verschiedene jquery Quellen, die du aber beide einbindest.

Mein Tipp, ein Script nach dem anderen ausbauen, GB testen, wieder einbauen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.03.2014 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab diese Codes auch nur einbauen lassen. Nur bekomme ich diese Person nicht mehr erreicht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Beitrag07.04.2014 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Thema kann geschlossen werden. Ich hab den Fehler gefunden.
Beitrag07.04.2014 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke für dein Feedback Smile!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de