Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2014 um 15:28 (UTC)    
Titel: Bilde-Rotation?!

Hi Leute!Smile

Ich versuche gerade eine App für Facebook zu machen. Mein Problem, ich kann
1) Kein HTML
2) Hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand Helfen?Smile

In dieser App sollen verschiedene Bilder sein (Es geht um WhatsApp typen) und es soll (Pro nutzer) immer nur 1 Bild gezeigt werden (was dann unter umständen geteilt wird). Kann mir da jemand Helfen?

Wäre echt nett:) Ich kann demjenigen auch gerne Werbung auf dieser Facebookseite versprechen (Für seine HP Wink ) Wink

MfG Kevin Smile
______________
Gruß Kevin
Beitrag25.02.2014 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Willst du ein FB-spiel entwickeln, oder eine Info/fan-seite für deine HP auf FB einrichten?

Ich kann dir am Wochenende helfen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de