Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2014 um 08:39 (UTC)    
Titel: Bildergalerie auf normaler Seite einbauen geht das?

Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Steffen und habe seit ein paar Jahren eine Seite hier im Baukasten die ich nun gerne neu gestalten möchte.
Da es leider nicht möglich ist, dass extra Galerie in Kategorien und Unterkategorien zu unterteilen, habe ich mir gedacht, dass ich das mit einzelnen Galerien auf verschiedenen Seiten ermögliche.
Doch leider habe ich auch nach langer Suche kein passenden Code bzw. keine Möglichkeit gefunden mit der ich das realisieren kann.
Gerne hätte ich eine Galerie mit kleinen Vorschaubildern die beim Anklicken größer werden und sich der Hintergrund abdunkelt. Wenn es möglich ist, soll das weiterklicken der Bilder im Vorbild möglich sein.

Ich bin für alle Denkansätze dankbar.

Gruß

Steffen
Beitrag13.02.2014 um 11:24 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Schau mal auf meiner Seite, da habe ich eine eigene Galerie "gebaut".
Diese ist allerdings ein wenig zeitaufwändiger, kann dafür aber einiges.
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Galerie.htm

Und hier ist das Tutorial dazu.
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Galerie-Tutorial.htm
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de