Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2014 um 12:00 (UTC)    
Titel: mp3 in flash-player fügen..Fehler im code?

Hey ich habe eine Flashplayer eingefügt.
und wollte nun eine Mp3 in diesen player fügen.

codeziat:

<div id="inhalt">

<embed src="C:\Users\Timm\Music\Entspannen1.mp3" type="application/x-mplayer2"
width="250" height="100" align="center" border="0"
autostart="0" transparentatstart="0" animationatstart="1"
showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="1"
autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false">
</embed>

</div>

der Tietel "Entspannen1.mp3 "liegt bei mir auf C:\Users\Timm\Music
wie muß ich das nun umbauen damit es geht?
Iwo muß da noch ein Fehler sein drin..bisher geht es nicht.!

HP: www.pension-landhaus.de.tl
Beitrag17.02.2014 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Du musst die Datei auf einen im Internet erreichbaren Serverhochladen, schließlich hat nicht jeder Besucher, der deiner Webseite aufruft, Zugriff auf Dateien, die auf deinem Rechner gespeichert sind. Selbst wenn dem so währe, weil du entsprechende Port-Weiterleitungen im Router eingerichtet hast und einen Webserver auf deinem Rechner laufen hast, müsstest du die Adresse mit deiner IP-Adresse angeben, das sich C://... sonst immer auf den Computer des Besuchers bezieht. Wink
Hier im Baukasten benötigst du das Premium-Paket Plus, um andere Dateien als Bilder hochzuladen. Du musst dich also nach einer Webseite umsehen, bei der du die Datei hochladen kannst (Webspace-Angebote verbieten jedoch meist die Nutzung als reine Dateiablage) oder du kaufst die das Premium-Paket.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.02.2014, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2014 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hochladen..ja von sowas hatte ich auch gelesen.
Aber ich bekomm es nicht hin.



codeziat:
<div id="inhalt">

<embed src="http://www.file-upload.net/download-8629931/Entspannen1.mp3.html" type="application/x-mplayer2"
width="250" height="28" align="center" border="1"
autostart="0" transparentatstart="1" animationatstart="1"
showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="1"
autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="right">
</embed>

</div>
geht immer noch nicht
Beitrag17.02.2014 um 14:24 (UTC)    
Titel:

http://www.file-upload.net/download-8629931/Entspannen1.mp3.html

das ist nur ein downloadlink. du benötigst einen direktlink, der auf mp3 endet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel: Danke jetzt gehts

So ich habe mich für ein anderen Code entschieden..

Bei http://www.tunescoop.com
kann man seine Datei hochladen und dann fügt man den Embed Code: bei sich auf der HP ein.

Danke. Smile
Beitrag17.02.2014 um 15:06 (UTC)    
Titel: eine Frage hab ich dann doch noch!!

Ja und zwar..
wenn ich diesen Flashplayer anmache..läuft ja die Musik soweit gut, aber wenn ich jetzt in meiner HP die Seite wechsel..muß ich es leider neu starten.

Gibt es eine möglichkeit den flashplayer code so zu setzten das er quasi für alle seiten auf der HP gilt..das er weiter läuft, solange bis ich ihn ausmache oder die Seite verlasse.
Beitrag17.02.2014 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Das ist nur mittels pop-up möglich, also ein weiteres Fenster, das offen bleibt, solang die Musik laufen soll.
Oder du bastelst dir was aufwendiges, um die Musik auf der nächsten Seite an der Stelle weiter abzuspielen, an der sie zuvor unterbrochen wurde. Ich denke so etwas wäre mit HTML5 (audio-tag und javascript) möglich.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.02.2014 um 06:45 (UTC)    
Titel:

aha..
mm sowas kann ich leider nicht, dafür ist mir HTML zu komliziert. Ich behersche nur ein paar Basisbefehle. Noch eine möglichkeit ist ja die allgemeine Hintergrundmusik..nur was ich daran blöd finde..die kann der Gast nicht an und ausschalten wie er will.

hier der Code.

<script type="text/javascript">var tsh="streams19";var tss="http://streams19.tunescoop.com/266785_Entspannen1_stream.m4a";var tsf="http://tunescoop.com/play/323636373835/entspannen1-mp3";var tscd="ffffff";var tscf="000000";var tscb="ffffff";var tscl="000000";var tspw=240;var tspa=false;var tspv=150;var tspb = 0;</script><script type="text/javascript" src="http://www.tunescoop.com/files/embed.js"></script>

vllt hat ja wer lust mir so ein Flashplayer zubauen
..der Unterseiten übergreifend ist.
und in einer Schleife läuft, da das lied nur 2.20 min geht.
Beitrag18.02.2014 um 09:51 (UTC)    
Titel: oh Cool

ich habe selbst etwas geeignetes gefunden
Ein flashplayer der auf der HP ist und übergreifend auf alle Unterseiten ist.

Stunden langes rumgesuche..hier mein Tipp

http://scmplayer.net/

Lieben Gruß
Timm
Beitrag18.02.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel:

wird aber nicht ganz so klappen. das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pFxFB8B_v4w

ist keine musik. das ist ein video, dass musik enthält.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.02.2014, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de