Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel: Leere Ordner löschen, aber wie?

Ich würde gerne wissen, wie ich unter "Dateien hochladen" leere Ordner löschen kann? Ich habs versucht, doch irgendwie finde ich nicht den richtigen Dreh. Oder geht das prinzipiell nicht?

Viel Grüße und danke im Voraus
Beitrag21.02.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Heyho,
aktuell gibt es diese Funktion leider noch nicht. Eine Überarbeitung des Uploads ist allerdings schon in Planung.

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.02.2014 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die rasche Antwort. Leider ist das beschämend, das es nicht möglich ist leere Ordner zu löschen. Und in Planung heißt: ABWARTEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de