Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2014 um 17:35 (UTC)    
Titel: RSS aber wie mach ich das

Wie kann ich in meiner Homepage (rechter grauer Teil) RSS Feeds unterbringen?
Welche Voraussetzungen benörtige ich? Der RSS Feed müsste die Breite von 170 px haben.

Ich würde gerne den RSS Feed der Seite http://www.progrockmag.com nehmen

Vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag22.02.2014 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Würde mit iframe hinhauen, sieht dann aber nicht so besonders aus...
Beitrag23.02.2014 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Danke für Deinen raschen Kommentar. Aber was habe ich von einer Lösung, die bescheiden ausschaut?


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 23.02.2014, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Rechtlich gesehen ist das Veröffentlichen fremder RSS Feeds nicht gestattet, außer du hast die ausdrückliche Erlaubnis. Zudem bräuchtest du einen JavaScript XML Parser .. hinzu kommt dass die meisten RSS Feeds gerade zu schrecklich Encodiert sind und und und .. ganz einfach: machs nicht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de