Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2014 um 11:04 (UTC)    
Titel: DOGECOINS - Bringt es etwas oder nicht?

DOGECOINS

Dogecoin (Zeichen: Ɖ; Abkürzung: DOGE) ist eine von Litecoin abgeleitete Peer-to-Peer-Kryptowährung, deren Name und Design auf dem Internetphänomen Doge basiert.

Glaubt ihr bringt es etwas Dogecoins zu minen oder kann man das lassen?[/code]
Beitrag07.03.2014 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Die virtuelle Währung DOGECOIN ist jetzt auch schon einige Jahre alt und hatte schon starke Wertsteigerungen hinter sich. Das der Wert dieser Münzen in naher Zukunft noch mal stark steigt, ist derzeit nicht absehbar. Aber du kannst ja mal eine kleine Menge investieren und schauen, was draus wird. Beachte jedoch, dass theoretisch sehr viele Dogecoins virtuell nachgedruckt werden können und dadurch der Wert jeder einzelnen Dogecoin-einheit stark sinken kann. Ich würde dir deshalb Bitcoins empfehlen, kann dir jedoch keine Garanie geben, dass deine Investition in irgendeine (virtuelle) Währung für dich langfristig von Vorteil sein wird.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 07.03.2014, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de