Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2014 um 22:34 (UTC)    
Titel: Seiten "untereinander" schieben

Hallo zusammen,
Ich habe ein frage und zwar hab ich auf einer anderen Seite gesehen wie einer auf Clean sozusagen 2 seiten "untereinander geschoben" hatte?

Danke für hilfe
Beitrag23.02.2014 um 21:57 (UTC)    
Titel: Re: Seiten "untereinander" schieben

Hannes2103 hat Folgendes geschrieben:
ich hab auf einer anderen Seite gesehen wie einer auf Clean sozusagen 2 seiten "untereinander geschoben" hatte?

Auf welcher Seite? Wie untereinander geschoben? Kannst du vielleicht dein Anliegen etwas ausführlicher beschreiben? Dann könnte man wahrscheinlich auch helfen. Aber so doch nicht Rolling Eyes

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag24.02.2014 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Auf dieser seite http://clean-test.de.tl/

Wenn man da auf der Startseite ganz nach unten scrollt, sieht man das da sozusagen eine zweite seite "unten dran" geschoben wurde. (Der Kasten wo die Facebook, YouTube, ... verlinkungen sind)
Beitrag24.02.2014 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hannes2103 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man da auf der Startseite ganz nach unten scrollt, sieht man das da sozusagen eine zweite seite "unten dran" geschoben wurde. (Der Kasten wo die Facebook, YouTube, ... verlinkungen sind)

Achso, du meinst einen Footer. Auf clean-test (der seite auf der du warst) gibt es sogar ein Tutorial, welches dir erklärt, wie du solch einen Footer auf deiner Seite einbauen kannst. Das hättest du eigentlich finden können Wink

Link zum Tutorial: www.clean-test.de.tl/Footer.htm

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag24.02.2014 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ja, Footer hab ich gelesen, nur wusste ich leider noch nicht das "Footer" damit gemeint ist!

Danke für die hilfe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de