Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2014 um 21:27 (UTC)    
Titel: Facebook teilen button

Nabend....Ich wollte gerade was von meiner seite auf facebook teilen.....hier mal nen screenshot!
http://s14.directupload.net/images/140223/ore4x3yx.jpg
Ist es möglich das statt der schrift (links) auch ein Bild erscheint???
(zb..von der jeweiligen seite die ich teilen will???)


Zuletzt bearbeitet von immer-boehse am 23.02.2014, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2014 um 21:51 (UTC)    
Titel: Re: Facebook teilen button

immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich das statt der schrift (links) auch ein Bild erscheint???)

Guten Abend erstmal,

ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich probier's trotzdem mal. Wenn man von seiner Baukastenseite etwas auf Facebook veröffentlichen möchte erscheint ein kleines Bild links neben dem Text (in diesem Fall das Standard Bild vom Design "CSS"). Ich vermute mal, dass du dort ein eigenes Bild platzieren möchtest, oder?

Falls ja, funktioniert das ganze wie folgt:

-> Extras editieren
-> Facebook-Open-Graph-Tags auswählen
-> Bild einfügen (Das erscheint dann auf Facebook)
-> und speichern.

Eine ausführlichere Erklärung erhälst du => HIER <=

Hinweis: Bis das Bild auf Facebook erscheint, können ein paar Tage vergehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Besten Gruß,
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 23.02.2014, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2014 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort...es funktioniert soweit,allerdings nicht bei jeder seite meine homepage!!!
Beitrag24.02.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel:

immer-boehse hat Folgendes geschrieben:
Allerdings nicht bei jeder seite meine homepage!!

Also wie gesagt: Facebook braucht einige Zeit um die Bilder auf all deinen Unterseiten auf Facebook anzeigen zu können.
Alternativ kannst du ein "Screenshot" erstellen und es direkt bei Facebook hochladen.

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de