Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2014 um 21:45 (UTC)    
Titel: Unterseite läst sich nicht aktualesieren

Guten Abend zusammen ich habe seit gestern (zumindest als ich es gestern Aktualisieren wollte) ein kleine Problem um meine HP zu Aktualisieren. Und zwar wenn ich bei meinen anderen Seiten wie die Homeseite klappt alles wie gehabt aber bei einer Unterseite wollte ich gestern von meinem Laptop Aktualisieren klappte es irgend wie nicht es wird zwar oben über den Namen der Unterseite zwar das Symbol für das Ausführen angezeigt und nach dem es verschwunden ist kommt keine Bestätigung das es Gespeichert worden ist so wie gerade eben bei mir von meinem Pc aus

Stimmt da was nicht mit dem Server?
Beitrag24.02.2014 um 21:51 (UTC)    
Titel: Re: Unterseite läst sich nicht aktualesieren

hohenzollern hat Folgendes geschrieben:
Stimmt da was nicht mit dem Server?

Kann sein, kann aber auch nicht. Ich glaube das Problem liegt bei deinem Computer/Laptop. Wenn ich deine Homepage besuche wird alles normal und schnell geladen. Soll heißen: Auf meinem PC funktioniert alles. Darf ich mal fragen, mit welchen WebBrowser du gerade surfst?

Würde aber trotzdem mal den Support kontaktieren und das Problem noch einmal schildern.
Support-Adresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Besten Gruß,
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 24.02.2014, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2014 um 22:07 (UTC)    
Titel:

mein browser ist firefox
Beitrag27.02.2014 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Würde aber trotzdem mal den Support kontaktieren und das Problem noch einmal schildern.
Support-Adresse: hilfe@homepage-baukasten.de


Und solltest du diesem weisen Rat folgen, dann wären so "Kleinigkeiten" an Informationen wie Broswer (GENAUE) Version, Betriebssystem und Internetleitung recht hilfreich. Und ob das Problem auch in einem anderen Browser auftaucht.

@homepage-bekannt-machen: Dein Posting war imho recht "nichtssagend" und ich denke, bis auf die Tatsache, dass du hier zum Support verweist auch nicht wirklich hilfreich. (meine persönliche Meinung).
Und die Fragestellung ansich war "kommt keine Bestätigung das es Gespeichert worden ist" und es ging nicht darum, ob die Seite normal und schnell geladen wird, wenn du sie besuchst. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de