Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2014 um 14:15 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten einfügen

Hallo,

Ich habe schon edliche Seiten erstellt aber durch das extra: versteckte Seiten, Blicke ich bis jetzt immer noch nicht durch denn ich verwende das extra als admin extra denn z.b freunden erstelle ich dort einen Account und das sollten das so zu sagen Admins sein Problem ist nur das ich nicht kapiere wie man denn was in versteckte Seiten einfügt denn jedes mal erscheint die Meldung wenn man sich einloggt der webmaster hat noch keine Seiten für sie vorgelegt (also bringt der login momentan nichts)
Beitrag28.02.2014 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstelle zunächst eine neue Unterseite oder wähle eine bestehende zum Bearbeiten aus.
Klicke dann auf "Optionen anzeigen", dort findet sich eine Dropdown-Liste mit den Einträgen "Allen Usern anzeigen", "Nur eingeloggten Usern anzeigen" oder "Nur für User XY anzeigen". Wähle hier das entsprechende aus und klicke auf "Speichern" Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de