Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2014 um 15:52 (UTC)    
Titel: Design Clean Header transparent?!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen transparenten Header erstellt und möchte den beim Design Clean einfügen. Nur leider erkennt dieses scheinbar keine Transparenz.
Kann mit da jemand weiterhelfen? Bei Design Iceblue hatte ich damit keine Probleme!

Viele Dank schon mal für Eure Hilfe
Beitrag01.03.2014 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Wäre schön, wenn du noch die Homepage postest um die es sich handelt.
Denn der Header, also die Grafik, auf jay-gee.de.tl ist keineswegs transparent Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.03.2014 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Das ist die HP Jay-Gee, aber da habe ich den transparenten wieder rausgenommen, da er ja keine transparenz anzeigt Wink
Beitrag01.03.2014 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Und wie soll man Dir dann helfen Rolling Eyes Question
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de