Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2014 um 09:10 (UTC)    
Titel: Webdokument als Popup öffnen

Hallo,
Ich wollte ein Webdokument (Google Drive) einbinden und es als Popup öffnen lassen, sodas meine Seite im Hintergrund bleibt. Das Einbinden und verlinken war kein Problem.
Jedoch wird die Popup-Einstellung des Links ignoriert und das Dokument an Stelle meiner Seite geöffnet.
Was kann ich tun?
Gruß Frank
______________
Beitrag01.03.2014 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Heyho Frank,
unter dem folgenden Link findest du eine Möglichkeit um das mit Javascript zu reallsieren:

Arrow http://de.selfhtml.org/navigation/anzeige/popupfenster.htm

Das nächste Mal, wenn es um HTML oder Javascripte geht, bitte direkt in diese Kategorie posten:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=7

Ich habe dein Thema gerade einmal verschoben Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag01.03.2014 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ok,vielen Dank!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de