Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2014 um 22:39 (UTC)    
Titel: Spenden

Kann mir jemand sagen wie mann geld ferdinen kann durch spenden auf der webseite?
Beitrag01.03.2014 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Indem du am Besten keinen Inhakt auf deine Website einfügst, die Besucher verärgerst und auf deine Website den Satz einfügst:
"Ey, du musst spenden mir viel Geld, da ich das Geld will das du tust haben".

(Ironie AUS!).

Ne, jetzt mal im ernst: überleg dir erst mal ein Konzept wie du dies angehen willst. Dann kannst du mal weiterschauen und dich bei PayPal weiterinformieren.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.03.2014 um 08:24 (UTC)    
Titel: Spenden

Wo ist der Inhalt deiner Seite? Spenden? Wofür?
ferdienen wird so geschrieben - verdienen.
Also ich würde keinen Cent spenden!!!
Außerdem mehren sich hier die Bettelseiten im Baukasten.
Scheint jetzt Mode zu sein!

Grüße von der Wollefee
Beitrag02.03.2014 um 08:43 (UTC)    
Titel: Re: Spenden

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde keinen Cent spenden!!!
Außerdem mehren sich hier die Bettelseiten im Baukasten.
Scheint jetzt Mode zu sein!

ja ich habe hier auch schon diverse Bettelseiten entdeckt
der eine will für seine Familie ein Haus, der nächste wollte für sich und seine Zukünftige ne fette Hochzeit und was nicht alles (wie wäre es mit Arbeit? es soll Leute geben die haben 3 Jobs um sich ihr Leben und ihre Wünsche zu finanzieren!!)
also ich habe auch noch so einige Wünsche, immer her mit den Scheinchen Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.03.2014, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel: für downloads etc.

Ich würde das geld für dieses plus premium packet benutzen und meine besuchern kostenlose downloads zu ferfügung stellen und und und!
Beitrag02.03.2014 um 10:14 (UTC)    
Titel: mal so

Wie findet ihr meine webseite? Seit bitte erlich und gibt mir auf der webseite tipps unter kontakt.
Beitrag21.05.2014 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie findet ihr meine webseite? Seit bitte erlich und gibt mir auf der webseite tipps unter kontakt.

Falscher Thread, falsches Thema! Und die Frage ansich kann auch als [erledigt] angesehen werden. Daher mache ich hier mal zu.

@klein-paris
Zitat:
ja ich habe hier auch schon diverse Bettelseiten entdeckt

Sollten dir solche Seiten "über den Weg laufen", dann bitte eine kurze PN an mich, damit ich mal drüberschauen kann, inwieweit sich das noch am Rande der Legalität bewegt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de