Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenes E-Mail Postfach

Wie kann ich eine privaten e-mail server machen also so das e-mails auf der webseite empfangen werden und ich sie dan anschau und eine e-mail zurück schreiben kann. Wie einnfreenet acount oder so. Und wens geht eine funktion das ich eine e-mail an mehrere schiken kann.


Zuletzt bearbeitet von panakotta00 am 02.03.2014, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit dem Premium Paket Plus erhälst du 50 E-Mail Weiterleitungen. Das sind allerdings keine vollwertigen Postfächer. Einige E-Mail Anbieter gestatten es jedoch auch mit dieser Adresse auf eine E-Mail zu antworten. Stichwort E-Mail Alias. Bei dem Youtube Kanal vom Baukasten gibt es hierfür auch eine Anleitung:

Arrow http://videotuts.de/E_Mails-verschicken.htm

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.05.2014 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Arrow http://bit.ly/1pbyxH0

CLOSED! Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de