Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2014 um 10:39 (UTC)    
Titel: Eigene HP und eigenes Forum

Habe folgende zwei Fragen:

1. Unsere HP lautet www.firebirdies.de.tl - ich habe die HP www.firebirdies.de erworben, kann ich die nutzen als Homepage ohne dem .tl als Endung?

2. Möchte ein eigenes Forum auf der HP haben, gibt es das als Angebot von Homepage-Baukasten?

LG SunFox
Beitrag03.03.2014 um 12:05 (UTC)    
Titel:

zu 1.: Wenn du die genannte .de-Domain für deine Homepage bei Homepage-Baukasten.de nutzen willst, so musst du Premium-Paket plus erwerben (4,90¤ mtl.) und im Bestellprozess die Domain angeben. Den Auth-Code für den Umzug der Domain von united-domains. Dort kannst du anschließend kündigen, falls du dort nur diese Domain gekauft und keine weiteren Dienste beziehst. Ein Aufschalten der Domain (z.B. via iFrame) ist nicht zulässig.

zu 2.: Ja, es gibt ein Forum als Extra, das du nur zu aktivieren brauchst.
Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=forum
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de