Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2014 um 10:39 (UTC)    
Titel: Eigene HP und eigenes Forum

Habe folgende zwei Fragen:

1. Unsere HP lautet www.firebirdies.de.tl - ich habe die HP www.firebirdies.de erworben, kann ich die nutzen als Homepage ohne dem .tl als Endung?

2. Möchte ein eigenes Forum auf der HP haben, gibt es das als Angebot von Homepage-Baukasten?

LG SunFox
Beitrag03.03.2014 um 12:05 (UTC)    
Titel:

zu 1.: Wenn du die genannte .de-Domain für deine Homepage bei Homepage-Baukasten.de nutzen willst, so musst du Premium-Paket plus erwerben (4,90¤ mtl.) und im Bestellprozess die Domain angeben. Den Auth-Code für den Umzug der Domain von united-domains. Dort kannst du anschließend kündigen, falls du dort nur diese Domain gekauft und keine weiteren Dienste beziehst. Ein Aufschalten der Domain (z.B. via iFrame) ist nicht zulässig.

zu 2.: Ja, es gibt ein Forum als Extra, das du nur zu aktivieren brauchst.
Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=forum
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de