Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2014 um 12:24 (UTC)    
Titel: Kritik erwünscht

Hallo,
ich habe mich selbst mal an einer kleinen homepage versucht und wollte mal fragen wie ihr zu dem Konzept und der Umsetzung steht. Auf die Idee kam ich, weil ich selbst einfach sehr viel lese und Freunden gerne Kritiken über Bücher gebe.
Ich freu mich über jede kritik!

http://apfelgruen25.de.tl/
Beitrag05.03.2014 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Mara,

ich lese zwar (fast) überhaupt keine Bücher, aber ich finde die Idee hinter deiner Seite ist wirklich gut. Gut finde ich auch deinen Schreibstil, es ließt sich alles relativ flüssig. Rechtschreibfehler finden sich nur wenige, die solltest du aber vielleicht noch ausbessern. (Diesbezüglich hast du eine PN von mir.)

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein schöner "Aufmacher" auf der Startseite. Irgendwie ein Foto, das neugierig auf deine Website macht, vielleicht auch ein schöner, selbstgestalteter Header. Vielleicht kannst du für die "Kategorie-Hauptseiten" auch noch schöne Header einfügen und dann auf der jeweiligen Seite alle Bücher mit dem Cover auflisten, sodass man durch Klicken auf das Cover zur jeweiligen Bewertung kommt. Vielleicht lässt sich das ganze auch in einem schönen Imageslider einbauen.

Und vielleicht benennst du den Reiter "Kontakt" in "Buchvorschlag" oder so um, dann braucht man nicht erst die Texte lesen, sondern sieht direkt, dass man sich auch selber einbringen kann. Wink

Ansonsten wirklich gut gelungene Homepage, versuche sie immer schön aktuell zu halten!

Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de