Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2014 um 19:11 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten werden auf Google angezeigt!!??

Hallo!

Mir ist grade aufgefallen, das man über Google ganz einfach auf meine (jetzt nicht mehr) Versteckten seiten kommt!!
Man kommt zum Beispiel in meine Gallerie rein, ohne sich einzuloggen.!!??

Kann mir jemand helfen, oder ist das ein Bug, der gefixt werden muss?

Lg Nick

teeny-muellenbach.de
Beitrag05.03.2014 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine nette Leinwandkonstruktion betrachten, ja. Wink

Hast du unter "Eigene Seiten editieren" die Galerie auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gestellt?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.03.2014 um 09:45 (UTC)    
Titel: "Versteckt"

Ja ich habe die seite unter einstellungen auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" eingestellt..Sad

Wink
Beitrag15.03.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da scheint es einen Bug zu geben. Ich gebe das einmal weiter, du bekommst Info, sobald ich mehr weiß!

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.03.2014 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich habe gerade die Bestätigung des Bugs erhalten. Dieser wird selbstverständlich schnellstmöglich behoben und sollte spätestens am kommenden Montag nicht mehr existieren.

Sorry für diesen Fehler und vielen Dank für das Melden!

Euch einen schönen Abend und Beste Grüße
Mats
Beitrag17.03.2014 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ist gerade behoben worden! Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag25.03.2014 um 17:09 (UTC)    
Titel: Danke!!

Also ich habe grade nach geguckt und siehe da:

ES WURDE WIRKLICH KOMPLETT BEHOBEN!

Vielen dank für dein helfen matsk !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de