Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2014 um 21:22 (UTC)    
Titel: Homepage-Accounts verbinden

Ich habe zwie Homepages. Dadurch auch zwei profile. Ich möchte aber nur ein profil, nicht zwei. Wie mach ich das? Question

Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von Super-Spieleseiten am 08.03.2014, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2014 um 11:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Profil-Daten
Arrow Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.03.2014 um 15:51 (UTC)    
Titel: ?

Wie jetzt? Bitte genauer Question
Beitrag08.03.2014 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wie soll ich es dir genauer erklären, wenn ich dir schon genau gesagt habe, welche Felder du ausfüllen musst? Very Happy

Also noch einmal Schritt für Schritt:
1. Mit dem Account einloggen, welcher nicht dien Haupt-Account sein soll.
2. Die Einstellungen aufrufen
3. Herunterscrollen bist zur Box mit den Einstellungen für "Profil-Daten"
4. Die letzten beiden Felder mit den Daten des Haupt-Accounts ausfüllen.
5. Speichern, nun ist der Account mit dem Haupt-Account verknüpft und du kannst unter dem Logout zwischen den Accounts wechseln.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.03.2014 um 09:10 (UTC)    
Titel: Danke

Super es hat funktionirt ! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de