Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2014 um 16:36 (UTC)    
Titel: Titel, bei Klick drauf TEXT darunter

Hallo,

ich wollte gern einen Text haben auf einer Seite der verdeckt ist.
Also angenommen da steht drauf:

Downloads

und erst beim Klick auf "Downloads" soll sich darunter ein beliebiger Text öffnen.
Ich meine damit kein Menü, sondern ein langer Text bspw.

Weiß jemand wie das geht?
Beitrag08.03.2014 um 20:11 (UTC)    
Titel:

So eine ähnliche Frage habe ich hier im Forum vor etwa einem Jahr auch gestellt.
Leider finde ich diesen Thread jetzt auf die Schnelle nicht wieder, jedoch habe ich hier einen HTML Code (mit etwas js) für dich:

Code:
<button id="downloads_button" onclick="document.getElementById('downloads_div').style.display='block';document.getElementById('downloads_button').style.display='none';return false;">Downloads anzeigen</button>
<div id="downloads_div" style="display:none">
<button onclick="document.getElementById('downloads_button').style.display='block';document.getElementById('downloads_div').style.display='none';return false;">Downloads ausblenden</button><br>
Hier kommt dein laaaaaaanger Text hin...
</div>


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 08.03.2014, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de