Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2014 um 21:03 (UTC)    
Titel: Bilder löschen und neu hochladen

Hallo,

ich möchte meine Bilder gerne größer einstellen. Dazu habe ich die vorhandenen Bilder gelöscht und wollte sie nun neu mit 800 Pixel hochladen. Ich bekomme aber immer die Meldung, die Bilder sind bereits vorhanden, obwohl ich sie gelöscht habe.
Wo ist der Haken?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andreas
Beitrag09.03.2014 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Andreas,
zunächst einmal Sorry, für die Unannehmlichkeiten. Der Bilderupload ist leider immer etwas träge, sodass das eigentlich löschen manchmal etwas dauert. Als "Quick-Tipp" empfehle ich dir ca. 30 Minuten zu warten und das anschließend noch einmal zu probieren. Sollte das Problem anschließend immernoch bestehen, dann freuen sich die netten Leute vom Support auf eine E-Mail von dir.

Bitte sende diese dann mir Fehlerbeschriebung an folgende Adresse:
hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de