Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2014 um 02:07 (UTC)    
Titel: Passwort und Email vergessen!

Hey,
Ich habe vor, puh bestimmt über einem Jahr her, langer Zeit - eine Website erstellt. Ich wollte diese einfrieren und wieder benutzen, wenn es soweit ist. Jetzt endlich ist es soweit - und was ist ? Ich habe Passwort und Emailadresse vergessen.
Wie komme ich jetzt an meine Daten heran? Eigendlich bräuchte ich nur meine Emailaddresse, dann könnte ich mir das Passwort ja wiederholen. Aber da ich immer eine Extra Email für meine Websites nutze, kam ich da wohl auf lange Sicht durcheinander und habe es schließlich vergessen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Ich würde ja einfach eine neue machen, wenn ich nicht bei dieser ein sehr spezielles Design (an welches ich nicht mehr ran komme) und Namen habe.

PS: Die HP lautet http://foa-d3.de.tl/

MfG
Beitrag09.03.2014 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

am besten wendest du dich mal an den support
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

und schilderst dort mal dein Anliegen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de